Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heeej Qties.

City war übelst toll, nur nun bin ich leider wieder krank,
schön wieder ne Mandelentzündung. So langsam fukct es ab.
Hab als ich shoppn war, ne neue Jeans, silberne Creolen, 'ne Kreutzkette in Silber & ne Tasche mit Blümchen drauf gefundn.
Ganz dolle schick :'). Nunya, war schon 3 Tage nicht in d0r Schule & hab des Deutschdiktat & die Englischarbeit nicht mitgeschriebn, aber ich werd's nachholen. Englisch liegt mir, & deshalb hab ich keine H0RR0R - Befürchtungen. Ich werd dann mal schön wieder nen bissl relaxn <3. HUGS & KISSEZ '
2.3.07 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen